Zum Inhalt springen

Informations-Blog unseres neuen Bürgermeister Mag. Roman Kosta

Blog-Info  

Herzlich willkommen auf meinem Blog, welchen ich nutzen werde um schnell und unbürokratisch über die Aktivitäten in unserer schönen Gemeinde St. Pantaleon-Erla zu berichten.

Seit 29.3.2022 bin ich Bürgermeister der Gemeinde St. Pantaleon-Erla und bin stolz diese schöne Gemeinde im Mostviertel nach außen vertreten zu dürfen.

Mein Anspruch ist es die Gemeindepolitik transparent zu machen und jedem so viel Information wie möglich zukommen zu lassen. Darum habe ich mich dazu entschlossen, diesen Blog/Newsletter ins Leben zu rufen. Bis dato wurden aktuelle Gemeindeinformationen von mir per E-mail versendet, ich hoffe auf diese Weise noch mehr Menschen erreichen zu können.

Wenn ich hier ab und an vielleicht eine Meinung niederschreibe, so ist dies meine persönliche Meinung. Aber ich werde selbstverständlich versuchen die Informationen so sachlich wie möglich wiederzugeben.

Um zu „politisieren“ freue ich mich auf gemeinsame Treffen, Ihren Anruf oder Ihr Mail.

Ihr, Roman Kosta     Hier geht´s zum Blog...

Zurück