Archiv

Weihnachtskindergarten 2016

Weihnachtskindergarten der ÖVP St. Pantaleon-Erla-Pyburg

Am 17. Dezember fand der 2. Weihnachtskindergarten bei den Marienschwestern in Klein- Erla statt. Leider wurden einige angemeldete Kinder krank und so starteten wir mit 17 Kindern um 9 Uhr in einen spannenden Tag. Nach einigen Aufwärmspielen im Turnsaal ging es weiter in die Bastelstube. Dort entstanden Wäscheklammerengel und Papiersterne. Anschließend backten wir Lebkuchenhäuser, die wir nach dem Mittagessen auch noch verzierten. Derweilen lieferten sich im Turnsaal einige Kinder ein aufregendes Fußballmatch. Doch auch heuer verging uns die Zeit wie im Flug und nach einer kurzen Andacht in der Kapelle der Marienschwestern war unser Weihnachtskindergarten schon wieder vorbei. Es hat uns allen riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon heute auf den Weihnachtskindergarten 2017.

Zurück