Archiv

Hobbykünstlerausstellung 13.11.2016

Rückschau auf die Hobbykünstlerausstellung 2016 

Ab neun Uhr waren die Türen des Kindergarten St. Pantaleon zu unserer Ausstellung geöffnet. Und gleich von Beginn ab, kam es zu einem ständigen Kommen und Gehen der Besucher. Es wurde bestaunt, gefachsimpelt und auch probiert. Neun Aussteller aus unserem Ortsgebiet präsentieren einen tollen Querschnitt durch die Künstlerwelt. Malereien, Drechselwaren, Keramik, Krippen, Handarbeiten der unterschiedlichsten Art und vieles mehr wurde feilgeboten und so manches Stück wechselte den Besitzer. Alle, Besucher und auch Aussteller, waren sich einig, nächstes Jahr sind wir wieder dabei. 

Ich würde sagen, die Ausstellung war ein voller Erfolg. Danke an alle, die dabei waren, die mitgeholfen haben und besonders an die, die uns besucht haben. 

Also dann, bis nächstes Jahr! 

Galerie Hobbykünstlerausstellung 2016

Zurück